Karriere

Join the Team - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

An unseren Standorten in Passau, München und Frankfurt am Main arbeiten wir mit über 150 Mitarbeitern daran, Data Science greifbar zu machen und für unsere Kunden erfolgreich im produktiven Einsatz zu etablieren.

Wenn Du uns dabei helfen willst und darüber hinaus mit den hochmotivierten Kollegen eine Menge Spaß haben möchtest, freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Unsere Vorteile auf zwei bis drei Blicke ...

Unsere Büroräume in Passau, München und Frankfurt am Main sind hell und freundlich eingerichtet, damit sich alle wohlfühlen können. Dazu gehören unter anderem Pflanzen für ein gutes Klima, Sofas zum Entspannen und ein Kicker zum Spaß haben. Außerdem haben wir eine große Küche mit Esstisch, in der regelmäßig für alle etwas Leckeres gekocht wird.

Ein freundlicher, fairer Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich und auf offene Kommunikation legen wir Wert. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Unternehmens bei, deswegen liegt uns viel an einer positiven Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern kochen, essen, lachen, reden miteinander – kurz gesagt: unsere Kollegen sind uns wichtig. Wir sind ein Team.

Noch Fragen?