ONE LOGIC als Arbeitgeber

ONE LOGIC als Arbeitgeber

Wir sind ein agiles und sehr vielfältiges Team aus unterschiedlichsten Charakteren. Unser Teammitglieder kommen aus über 12 verschiedenen Nationen und bringen ihre Erfahrungen und Expertisen nach Niederbayern und in die bayrische Landeshauptstadt, um gemeinsam eine Strategie für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln.

Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, anderen die Vorteile der Digitalisierung zugänglich zu machen und die Ressourcenverschwendung zu minimieren. Mit unseren Core Values Respekt, Enthusiasmus und Engagement arbeiten wir unaufhörlich daran diese Ziele zu erreichen.

Unsere Vorteile auf zwei bis drei Blicke ...

Unsere Büroräume in Passau und München sind hell und freundlich eingerichtet, damit sich alle wohlfühlen können. Dazu gehören unter anderem Pflanzen für ein gutes Klima, Sofas zum Entspannen und ein Kicker zum Spaß haben. Außerdem haben wir eine große Küche mit Esstisch, in der regelmäßig für alle etwas Leckeres gekocht wird.

Ein freundlicher, fairer Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich und auf offene Kommunikation legen wir Wert. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Unternehmens bei, deswegen liegt uns viel an einer positiven Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern kochen, essen, lachen, reden miteinander – kurz gesagt: unsere Kollegen sind uns wichtig. Wir sind ein Team.

Kontakt